Wo kann ich die neue Staffel TWD (außer bei Disney+) sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime zeig sie deswegen nicht, weil die eben erstmal Disney+ zeigt. ehem. fox gehört eben zu Disney. und die haben die Rechte.

aber pro7 fun zeigt(e) sie sogar vor Disney+

der erste Teil von staffel 11 (Episoden 1-8) ist erstmal durch.

Wiederholungen trotzdem bei pro7 fun.

SchwarzerPuma
Fragesteller

Ich danke dir!

ProSieben Fun

Alle Empfangsmöglichkeiten hier (runterscrollen):

https://www.prosiebenfun.de/empfang

Momentan ist sie noch Disney Plus & Pro7Fun exclusive und wird daher noch nicht woanders gezeigt aber es kann aber gut sein das in einem Jahr oder etwas länger auch die letzte Staffel bei Amazon & Co. gezeigt wird.

Das war bei den anderen Staffeln genauso das sie zuerst nur auf Sky Fox liefen und 8-12 Monate später kamen sie auch auf Amazon. Direkt kurz nach der Erstveröffentlichung war sie nur Sky exclusive und daher auch nirgends sonst zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

data2309  20.10.2021, 00:10

Sky war nur die Sendeplatform.

fox war früher ein Sender den News Corporation.

und fix war nicht nur exclusiv auf Sky, sondern auch Unitymedia heute Vodafone empfangbar.

bitte nicht solche Fehlinformationen schreiben.

twd war als Premiere auf FOX zu sehen. empfangbar UNTER ANDEREM über SKY.