Wo kann ich den Demon slayer film Mugen train legal schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nur auf DVD/Blu-ray möglich.

Du kannst den Film aber auch auslassen und direkt mit Staffel 2 weiter gucken. Die ersten 7 Episoden von der 2. Staffel adaptieren ebenfalls den Mugen Train Arc.
Mit Untertiteln kann man die Staffel bei Crunchyroll und Wakanim gucken.
Und im im Laufe der Frühjahr-Season 2023 plant Crunchyroll auch die deutsche Synchro der 2. Staffel zu veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/

Die ersten 7 Folgen von Staffel 2 adaptieren auch den Mugen Train Film also kannst du eigentlich direkt mit Staffel 2 anfangen und würdest nichts verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby