Mugen train film gratis schauen?

2 Antworten

Legal kann man ihn nur bei Amazon Prime Video (Abo) oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Amazon bietet aber einen kostenlosen Probezeitraum.

Ansonsten kann man den Mugen Train Arc als Teil der Serie kostenlos bei Wakanim gucken, allerdings nur auf japanisch mit Untertiteln.

Den Film zwar nicht, aber den Arc (der eigentlich genau das gleiche zeigt) kannst du kostenlos und legal bei Wakanim schauen. Den Film nur kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐