Wo kann ich Death Note 2. Staffel schauen?

PS: Ich habe mir gerade einige ähnlichen Fragen dazu durchgelesen und binn verwirrt weil einige sagen, dass es doch nur eine staffel giebt...?

6 Antworten

Death Note hat nur eine mit 37 folgen und adaptiert alles vom manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
FrauMannKind
Fragesteller

Ok danke👍🏼

Nope, gibt nur die eine Staffel und hält ein paar schlecht umgesetzte realverfilmungen aber die kann man sich sparen so schlecht wie die sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Das sind alle Folgen auf Netflix. Es gibt nur eine Staffel.
Weil es aber 2 Openings gibt wird oft gesagt es wären 2 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
FrauMannKind
Fragesteller

Ok, danke👍🏼

FrauMannKind
Fragesteller

Sorry, ich habe glaub ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt😅

Auf Netflix gibt es alle Folgen von Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby

Das was es auf Netflix gibt ist alles was bis jetzt draußen ist.