Wo kann ich das kaufen? Jeder Versuch bisher fehlgeschlagen!?

Bild 1 - (Ernährung, kaufen, Hunger)

2 Antworten

Bei einer Jet-Tankstelle.

letsdoitnow  10.06.2016, 16:32

Also bei uns in Österreich schon:)

minticious
Beitragsersteller

Ganz sicher? Die nächste Jet-Tankstelle ist ziemlich weit entfernt. Wäre ne große Enttäuschung, wenns die da dann nicht gäbe! :D

Das Bild mußt Du ja irgendwoher haben, daher hast Du sicher die gleichen Ergebnisse die ich über die Google Bildersuche erhalten habe.

Wir haben sicher auch die gleiche Schlußfolgerung: das Ding gibt es wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

minticious
Beitragsersteller

In einem Edeka, ja, wohl wahr! Jedoch in einem außerhalb der Stadt. Ein großer Edeka mit großer Auswahl!

minticious
Beitragsersteller

Habe heute das Eis gekauft. Hier. In Deutschland.

minticious
Beitragsersteller

Kann also nur noch umziehen.. :(