Wo kann ich das kaufen?

Und ja auf Amazon gibt es das, das ist aber von 2016.

2 Antworten

verreisterNutzer  31.03.2023, 17:41

Nicht gebraucht. Und auf Amazon gibt es das auch aber das ist von 2016.

Rango82  31.03.2023, 17:44
@ArcadiaJune

Schwer das noch neu zu bekommen. Ist ja auch schon paar Jährchen alt und es wurde auf Software umgestellt

verreisterNutzer  31.03.2023, 17:46
@ArcadiaJune

Ja das was neu und unbenutzt ist, ist das für C. Ebay kann doch nicht die einzige Option sein. Das muss doch komplett neu zu kaufen sein. Das kann doch nicht sein. Bei dem anderen (richtigen) sind nur die Fragebögen unbenutzt. Aber wenn es das wirklich nur auf ebay gibt, muss ich das eben so hinnehmen. Aber ist das nicht seltsam? Die Bücher kommen ja nicht von irgendwo her. Ich habe meins von der Fahrschule bekommen, aber die haben das mittlerweile auch abgeschafft.

verreisterNutzer  31.03.2023, 17:47
@Rango82

Gibt es kein aktuelles Buch? Aktuelle (2023) Ausgabe geht natürlich auch. Meins ist von 2019.

Schau auf der Website nach :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung