Wo kann ich Bücher spenden?

8 Antworten

In welcher Stadt wohnst du denn? Bei uns nimmt die Kirchengemeinde Bücher ab, die werden dann einmal im Monat im Antiquariat verkauft, wenn sie einer haben will...

JennyFlo1996
Fragesteller

In Bautzen :)

hast du schonmal was von bücher "freilassen" gehört? das ist eine echt witzige sache

http://www.bookcrossers.de/pages/was-ist-bookcrossing.php/ lies dir ds mal durch, hab ich auch schon gemacht und das ist seeehr spaßig^^

doris52  28.06.2013, 17:44

Bookcrossing wollte ich dir auch vorschlagen - macht wirklich großen Spaß

Altersheime nehmen sie bestimmt gerne, oder Du versuchst, sie bei www.tauschticket.de zu vertauschen und Dir dafür andere Sachen zu ertauschen.

Kinderbücher- geh in den Kindergarten & Frag ob sie welche brauchen. andere bücher- Auf Amazon ebay verkaufen? :) oder freunde &' Bekannte fragen ob sie welche brauchen..