Wo kann ich britische/amerikanische Fernsehshows gucken?

4 Antworten

Ich habe es jetzt zwar noch nicht ausprobiert aber ist dir schon einmal der Gedanke gekommen einfach mal auf der offiziellen Webseite diverser britischer/amerikanischer Fernsehsender vorbeizuschauen.

Ich meine ja nur es würde mich stark wundern, falls die keine Mediatheken haben.

Anjunym9
Fragesteller

Haben die, aber das kann man nur gucken wenn man irgendeine amerikanische Fernsehnummer hat

Ist zwar nicht die beste Antwort aber man kann einige britische/amerikanische Fernsehsendunge auf YouTube schauen, jedenfalls einpaar Folgen von einer Serie.

Auf Mtv läuft das bei mir zumindestens.

hol dir einen Smart Tv, dann kannst du Amerikanische sender sehen. Da lädt man sich ne App runter, meldet sich an und fertig.

britische/amerikanische Fernsehshows kann man in Britannien/Amerika gucken.

War wohl wieder so 'ne Fangfrage.

Woher ich das weiß:Recherche
Anjunym9
Fragesteller

Vielleicht mal drüber nachdenken wie die Frage gemeint ist bevor man so unnötige antworten schreibt

Jack19X1  03.05.2020, 19:58
@Anjunym9

Vielleicht mal sagen, was dir an der Antwort nicht passt!