gibt es gute deutsche youtuber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Beautyszene etc überhaupt nicht abkannst dann leg Ich dir wärmestens den YouTuber " Mii Mii " ans Herz. Auch wenn seine verstellte Stimme die er häufig nutzt möglicherweiße "nervend" wirken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
19.10.2016, 02:22

ich hab nichts gegen die beauty szene ich mag nur bibi und was auch immer nicht

0

Natürlich. Aber die amerikanischen sind teils genauso schrottig wie der ganze andere Rest auch. Nur ist halt USA, englisch und hipster daher merkt man das nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
19.10.2016, 02:20

mir ist durchaus bewusst dass es so einige grottige amerikanische youtuber gibt

0

Es kommt halt darauf an, auf was du stehst. Wenn du Mainstream magst, guck mal in den Trends. Da ist bestimmt was dabei. Leider ist es schwer unbekanntere YouTuber zu finden. Aber sie gibt es. Sogar massenhaft. Es ist halt alles Geschmackssache. 

Ich schaue z.B. gerne älteren YTern zu. Gronkh, Pommes Män, Terra X Lesch & Co oder sogar ab zu Vlogs von Leuten, die gerade in irgendeinem Land Work and Travel machen. (WanderDude, North to North)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte lange iblali abonniert, aber ist auch nicht mehr das was es mal war... meine deutschen lieblings-youtuber sind definitiv die space frogs bzw space radio. sind einfach witzig, ehrlich und nicht so selbstverliebt.

geht aber nichts über die englischsprachigen channels... vsauce und veritasium für intellektuelle, rob scallon und jared dines für musik, und wenns was mit autos sein darf is das beste definitiv motor trend channel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag ja Luka aka Concrafter ganz gerne, einfach weil er ehrlich ist und Trends auf eine lustige Art und Weise darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber nur eine Hand voll z.B Simplicissimus, 2 bored guys, ByteThinks, Brainfaqk, Flowfinder, NIZE, Tell me more, Thadeuß und TheDevilMethod sind Youtuber die zwar keine allzu große Reichweite haben, aber trotzdem interessanten, lehrreichen und qualitativ hochwertigen Content liefern. Man kann sagen das es fast keine großen deutsche Youtuber gibt die gute Videos liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim Laien ist sehr witzig macht aber Beauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?