gibt es gute deutsche youtuber?

16 Antworten

Es kommt halt darauf an, auf was du stehst. Wenn du Mainstream magst, guck mal in den Trends. Da ist bestimmt was dabei. Leider ist es schwer unbekanntere YouTuber zu finden. Aber sie gibt es. Sogar massenhaft. Es ist halt alles Geschmackssache. 

Ich schaue z.B. gerne älteren YTern zu. Gronkh, Pommes Män, Terra X Lesch & Co oder sogar ab zu Vlogs von Leuten, die gerade in irgendeinem Land Work and Travel machen. (WanderDude, North to North)

ich hatte lange iblali abonniert, aber ist auch nicht mehr das was es mal war... meine deutschen lieblings-youtuber sind definitiv die space frogs bzw space radio. sind einfach witzig, ehrlich und nicht so selbstverliebt.

geht aber nichts über die englischsprachigen channels... vsauce und veritasium für intellektuelle, rob scallon und jared dines für musik, und wenns was mit autos sein darf is das beste definitiv motor trend channel

Wenn du die Beautyszene etc überhaupt nicht abkannst dann leg Ich dir wärmestens den YouTuber " Mii Mii " ans Herz. Auch wenn seine verstellte Stimme die er häufig nutzt möglicherweiße "nervend" wirken kann

ich hab nichts gegen die beauty szene ich mag nur bibi und was auch immer nicht

0
@LollipopP23

Ja so in etwa war das ja gemeint. Mii Mii "zerlegt" diese Personen die kleine Kinder in ihren Videos abziehen und ihnen befehlen ihr Merch empfehlen in seinen Videos sprichwörtlich. Ansonsten natürlich Gronkh , Pietsmiet als Let's player , HandOfBlood und Letsreadsmallbooks ( Allerdings nur wenn du dich für " League of Legends" interessierst ". Als Comedy-Youtuber , die die allen anderen genannten meiner Meinung nach auch sind , kann Ich dir noch Inscope21 und UnsymphatischTV empfehlen sowie KuchenTV ( Wenn der Humor dich anspricht , ist nicht bei jedem der Fall ).

0

justin, AltF4Games, BeHaind, Rayk Anders, YMDrizzyWeezy. Nur um ein paar gute zu nennen.

Gute No-Names: Apocalyptic Rebellion, iMoi, livie, Matze, Mr. Defence, MrWandest und AkahaTV.

Natürlich. Aber die amerikanischen sind teils genauso schrottig wie der ganze andere Rest auch. Nur ist halt USA, englisch und hipster daher merkt man das nicht mehr. 

mir ist durchaus bewusst dass es so einige grottige amerikanische youtuber gibt

0

Was möchtest Du wissen?