Wo kann ich Barca gegen Bayern sehen, wo kann ich das selbst nachgucken?

5 Antworten

Das Spiel FC Barcelona - FC Bayern München ist in Deutschland exklusiv im Pay TV auf Sky bei Sky Sport 1 (HD), Sky Sport UHD sowie im Stream mit SkyGo und Sky Ticket zu sehen.

Alle internationalen Übertragungen findest du auf der Website livesoccertv.com.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Es läuft Live nicht im Free TV, da müsstest du ein Abo bei einem Streaming Services haben, also zb Dazn oder Sky, ich weiß nicht ob das Spiel auf beiden Streaming Services läuft, weil eigentlich teilen sich beide die Spiele auf. Sky und Dazn laden aber auch ein 3 Minütiges Highlight Video auf Youtube hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robsoon93  09.08.2020, 11:11

Bei DAZN werden meistens keine Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Wenn am selben Abend zwei deutsche Vereine spielen (z.B. Bayern und Leipzig), dann wird auf DAZN das Leipzig-Spiel gezeigt, die Bayern-Spiele laufen immer auf Sky. Lediglich die Highlights von allen Spielen kann man sich dann ansehen.

Nein haha, das Spiel ist nächsten Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport