Wo kann ich Axolotls kaufen :) ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Axolotl bekommst du in jedem Zoofandel oder bei Privat. Gerne werden die kleinen auch bei ebay kleinanzeigen verkauft.

Bitte bedenke, dass Axolotl Kaltwassertiere sind, bestimmten Bodengrund brauchen und nicht zu vergesellschaftlichen sind.

Lg

Schau mal bei Markt.de die haben da alle möglichen Tiere drinnen

Hol sie dir am besten bei privaten Züchtern.

welche aquariumfische brauchen keine wärme?

vor ein paart tage sind meine neonsalmler wegen der kälte gestorben, jetzt will ich mir ein fisch kaufen, das keine aquarium heizung nötig hat, welche? Dachte da an ein Goldfisch?

...zur Frage

Axolotl und Schlammspringer?

Hallo, Wie oben genannt habe ich eine Frage zu Axolotls und Schlammspringer...... kann man die zwei zusammen tun .... habe vor mir Axolotl anzuschaffen und wollte sie gerne mit Ihnen zusammensetzen ....... hat jemand Erfahrung damit ?! Danke im voraus 😄

...zur Frage

kann man Axolotl's auf die Hand nehmen?

hey, ich Interessiere mich neuerdings für Axolotls und habe auch demnächst vor mir selbst welche anzueignen... habe mich dafür schon in verschiedenen Foren und mehreren Internetseiten Informiert (haltung etc..) nur frage ich mich noch ob man diese Wesen auch auf die Hand nehmen kann oder ob sie auch eine geringe Zeit an ''Land'' auskommen :) und deren Futter kann man wahrscheinlich auch sehr leicht Züchten, wie stell ich dass am besten an ?

für weitere Tipps zur Handlung und dem Allgemeinwesen bin ich offen und bin im voraus sehr Dankbar.

...zur Frage

Axolotl Aquarium - aber welches?

Hallo ;)

ich interessiere mich für zwei Axolotls und würde gerne wissen, wie groß das Aquarium sein muss und wie viel Wasser rein muss. Welches Aquarium nimmt man am besten? Ich brauch kein High-Tec Modell, da ich sowieso nicht soo viel Geld habe.

Danke vorraus!

Lg Vanessa :)

...zur Frage

Aquarium, was brauche ich alles (Tipps)?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Kann man Axolotls als Haustiere halten? wenn ja wie viel kosten die, bzw. wo kriegt man die?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?