Was kann ich machen, damit es meinem Axolotl besser geht?

...komplette Frage anzeigen Das ist er ziemlich dünn  - (essen, Tiere, Fische)

3 Antworten

Tierarzt anrufen und nachfragen.das sind sehr sehr empfindliche tiere und ich denke nicht,dass du da lange hier im forum nach antworten suchen bzw auf welche warten solltest..da können ja schon minimale temperaturunterschiede im aquarium arg probleme verursachen..ganz schlimm eben,wenn das thermostat kaputt geht.wie gesagt,gib ihm die beste hilfe die es bekommen kann und rufe einen tierarzt an bzw den tierärztlichen notdienst.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vokkie
22.11.2015, 09:49

Ok danke sollte ich ihn Vllt in ne extra Kälte Schüssel geben ? Da das  das Wasser immer auf 20-15 Grad im Aquarium ist

0

Ich würde am besten schnell zum Tierarzt gehen kann sein das er eine Krankheit hat oder wenn dein Kies zu groß ist das er den Kies dann nicht mehr ausscheiden kann und deshalb krank ist (weil er auf dem Bild zu groß aussieht und axolotl nehmen Kies beim fressen mit auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wurde den bisher gefüttert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vokkie
23.11.2015, 22:00

Meistens das Standard essen diese kleinen schwarzen taps Abundzu haben wir auch Krebs Eier reingelegt weil die es gerne essen und wir haben auch kleine Fische rein

0

Was möchtest Du wissen?