Wo kann ich am besten Fotoalbum aus dem 2. Weltkrieg verkaufen Zerstörer Hermann künne

3 Antworten

Hallo,

was kam mit dem Fotoalbum raus?

Wurde es verkauft oder hast du es aufgehoben.....

Hätte einen Bekannten deren Opa auf dem Schiff gedient hat.

Sie würde es für einen fairen Preis kaufen.

Hallo, bei Ebay unter der Kategorie Sammeln und Seltenes findest Du die Seite Militäria, dort kannst Du das Album anbieten. Aber Vorsicht,sollte es sich bei Deinem Album um ein seltenes Exemplar handeln, würde ich das Album vorher bei einem Militärsachverständigen,Adressen findest Du in den Gelben-Seiten untersuchen lassen. Manche Sammler Zahlen hohe Preise für ein original Album aus dieser Zeit.

Gruß UCJ2008

Ich würds mir zwei mal überlegen, bevor ich soetwas verkaufe. Wieso willst du das Album denn unbedingt loswerden? Und auf ebay wirds vielleicht schnell wieder runtergenommen. Ein Bekannter von mir wollte mal alte Orden und sowas auf ebay verkaufen und nach 2 Stunden war der Artikel gelöscht.