Wo kann ich als Schwangere ein Praktikum machen?

4 Antworten

Die Schwangerschaft grenzt das alles enorm ein. Ich hätte auch zu einem Büro geraten. Oder bei ner Bank vorausgesetzt die nehmen Praktikanten. Es ist auch so, dass viele bei einer Schwangeren einen Rückzieher machen. Vielleicht noch in einer Apotheke da seh ich auch oft welche sitzen. Viel Erfolg und alles Gute

ShakeDrake
Fragesteller

In der Apotheke sind die Kunden ja krank und da würde ich mich auch schnell anstecken...

Aber tzd danke

Nutzerin9567  28.11.2015, 18:26
@ShakeDrake

Na da sind nicht alle Kunden krank und die Theke ist auch dazwischen. Krank kannst du auch im Wartezimmer deines Frauenarztes werden.

Nutzerin9567  28.11.2015, 18:33
@ShakeDrake

Lass dir eins gesagt sein du kannst dich überall anstecken auch im Büro. Da sind so viele wenn und aber. Am besten du bleibst zu Hause und selbst da kannst du eine Erkältung bekommen. Das überstehen auch Schwangere.

Das kommt natürlich auf deinen Schulabschluss an - versuche es doch mal beim Radio.

ShakeDrake
Fragesteller

Ich habe den Realschulabschluss,

Meine Noten sind in Mathe, Deutsch und Englisch eine 4

Ich würde sagen es kommt ganz auf deine Interessen an. Da du durch deine Schwangerschaft in der Auswahl relativ eingeschränkt bist, finde ich ein Praktikum im Büro ansich ganz gut, vorrausgesetzt es interessiert dich wirklich ansonsten macht das nicht viel Sinn.

ShakeDrake
Fragesteller

Zurzeit suche ich auch schon ein Praktikum im Büro, leider wollen die meisten schon für ein Praktikum eine ganze Bewerbung und dann sehen die meine noten: (Mathe, Deutsch, Englisch = 4) und wollen mich nicht mehr.

@ ShakeDrake

Sorry, aber wie geht das denn?

Am 14.3.2012 wart du noch ein Junge =

Eigentlich sollte das ja nicht gehen da ich ein junge bin und er ja auch

ShakeDrake
Fragesteller

der Account gehört auch nicht mir, aber ich sehe es nicht ein für eine frage ein neuen account zu machen

Turbomann  28.11.2015, 18:30
@ShakeDrake

Dann solltest du das auch in deine Frage mit reinschreiben.

Außerdem sollte man Bedingungen und die AGB durchlesen, bevor man schreibt. Dann weis man dass es hier nicht erlaubt ist, seinen Account einem anderen zur Verfügung zu stellen.

Nur für dich und deinen Accountinhaber zur Info.

Abgesehen davon passen die anderen Fragen schon ein bisschen zu dir.

Nutzerin9567  28.11.2015, 18:29

Was is los?

Nutzerin9567  28.11.2015, 18:41
@Nutzerin9567

Turbomann was ist hier los? Ich mache einen Vorschlag nach dem anderen. Aber sie will sich nicht anstecken laufen will sie auch nicht. Das ist ein Fake hier oder was?

Turbomann  28.11.2015, 19:07
@Nutzerin9567

Hey ghasib

Ich steh auch auf dem Schlauch huahua

Warten wir es doch mal ab, was noch kommt.

Ich mache jetzt auch Feierabend, will nicht mehr laufen und tippen auch nicht. Schönen Abend noch.