wo kann ich 94f lipliner holen?

3 Antworten

Zwischen Ausverkauft und Vergriffen ist ein Unterschied. Ausverkauft heisst, dass ein Produkt nachgeliefert wird. Vergriffen heisst, dass es nicht mehr lieferbar ist.

Also frag in dem Geschäft, wo Du es immer kaufst, wann nachgeliefert wird.

guck rossmann, dm, müller komplett durch. wollte heute den 94f kaufen und es war ausverkauft, war dann an der kasse plötzlich seh ich bei den kaugummis einen lipliner war überrascht aber in letzter zeit verstecken viele den an verschiedenen orten

Schau online. Z. B. bei Douglas. Aber keine Ahnung. In letzter Zeit möchte jeden den haben, deswegen schwer zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung