Wo kann ich 3D Videos auf meinen 3D Tv sehen?

3 Antworten

DVDs ! BDs ! Die Videos auf youtube nutzen eine andere Technik.

BluerayPlayer mit 3D Unterstützung kaufen + Film in 3D auf Blueray. Oder bei YouTube nach SBS (side by side) Filmen suchen, die runter laden und auf nen USB Stick packen. Das Ding in den Fernseher stecken, Film starten und über die 3D Taste SBS auswählen (bei Samsung ist dass das Bild mit den 2 Männchen nebeneinander). Funktioniert bei meinem Samsung 1A

Hey, ich denke mal du meinsg dsmit Blueray 3D oder?

Du musst dir einen Blueray-3D-Film kaufen, Videos gibt es keine die 3 D sind, zumindest suf YT.

Und ürbigens, 3D heisst nicht raus, sondern rein!