3D schauen auf Samsung 3D TV

3 Antworten

Naja es waere dann aber kein richtiges 3D, ich wuerde dir empfehelen einen 3D bluray player und eine 3D bluray zu kaufe (Am besten The Hole in 3D oder Silent Hill, super 3D effekte). Bei der Bluray schaltet der fernsehr idr automatisch um.

hab auch nen samsung fernseher ..aber ohne direkten 3D knopf.

ich muss auf die taste ´menü´ gehen dann unter ´bild´ und da im untermenü steht dann 3D .. da gehste rauf und stellst das ein.so ist es zumindest bei mir .

hab aber auch einen 3D bluray player und finde das darüber auch besser,aber ist geschmackssache :)

Ich habe es herausgefunden es war unter den einstellungen :D ^^