Möchte ein 3D Film in Cinemaxx gucken. Meine Frage ist bekommt man die 3D Brille umsonst mit den Karten dazu oder muss man noch extra Zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst für einen 3d film natürlich gibts die brille dazu... ohne brille ist der film auch ziemlich unscharf

Dilan25188
Fragesteller

Naja in manchen Kinos muss man extra zahlen deswegen war ich verwirrt

Hmmmmmmmmmmqwq  17.12.2022, 03:00
@Dilan25188

Ergibt kein sinn weil du mit dem film allein nichts machen kannst wie gesagt es ist sehr unscharf bzw eher verschwommen ohne die brille

Dilan25188
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Manche bringen die eigene Brille mit ansonsten würde es wie du gesagt hast keinen Sinn machen

So weit ich weiß, bekommt man die kostenlos. Zumindest war es noch vor einem Jahr so😅

Man bekommt im Kino eine 3D Brille gestellt, welche man nach dem Film dann in einen Sammelbehälter wirft.

Beim CinemaxX bei mir in der Nähe bekommt man die Brillen beim Einlass, nachdem man die Tickets vorgezeigt hat.

In meinem Cinemaxx (Dammtor) sind die Brillen gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung