Wo kann ich 250 KG Klamotten verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firmen wie Humana holen die kostenlos ab, mehr ist nicht drin. Wenn Du die Kleidung selbst kontrollierst und auswählst gibt Dir ein guter Second-Hand Laden eventuell noch was.

Die Katze im sprichwörtlichen (Müll)Sack kauft keiner. Von daher müsst ihr euch schon die Mühe machen und alles etwas sortieren und käuferfreundlich anpreisen.

Es gibt ja Wohnungsauflösungen, die über Anzeigen bekannt gegeben werden. Ihr könntet ja so ähnlich annoncieren, dass ihr einen Klamottenflohmarkt veranstaltet.

gibt doch bestimmt eine kleiderkammer in der Nähe.