Wo kann ich band Poster kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die mir einfach ausdrucken lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du selbst angibst, dass du auf Black Metal stehst, kann ich dir im Gegensatz zu anderen Mitgliedern hier, nur vom EMP abraten, da EMP sich eher auf kommerziellere oder größere Bands beschränkt. Ich hab selbst eigentlich nur Poster, weil sie bei den Schallplatten dabei sind, welche ich bei Iron Bonehead oder Van Records bestelle, werden aber auch teilweise einzeln verkauft. Schau einfach mal bei dem Label der jeweiligen Bands nach, ansonsten halt selbst ausdrucken. Wenn du jedoch nach Bands wie Immortal oder Dark Throne oder Mayhem suchst, wirst du sicher auch bei EMP oder Nuclear Blast fündig, ansonsten schau bei Folter,Eisenwald, Iron Bonehead, Osmose, Invictus, Van usw

Ich würde in Trift Shops und Amazon , eBay und EMP die Augen offen halten

Da kann man was finden

LG LI.

Also von bekannten Bsnds bekommst du bei Amazon oder EMP was.

Wenn sie nicht so bekannt ist würde ich schaun ob sie nen eifenen Shop hat.

Sonst wenn die Bsnd wirklich indi ust kannst du sie mal über Insta anschreiben ob und wo sie welche verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Poster meist auf eBay oder eBay Kleinanzeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung