Metal shop in Karlsruhe?

1 Antwort

Mo's Plattenladen in der Rudolfstraße 17.

https://www.facebook.com/mosplattenladen/

http://kavantgar.de/mos-plattenladen-aus-liebe-zur-musik/

Ich war selbst noch nicht dort, aber hatte schon Kontakt mit denen bei Verkaufsständen auf Konzerten. Die haben Vinyl, CDs und Bandshirts. Patches weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall haben sie viele Nachdrucke von alten Bandshirts, die man kaum noch normal bekommt, wie z. B. eins von Slayer aus der "Seasons" Zeit, oder das Bolt Thrower "War Master".

OK vielen danke für deine Antwort werde mal vorbeischauen

0

Mo´s Plattenladen wollte ich grad auch vorschlagen. Ich war schon ein paar mal dort und der Laden gefällt mir sehr gut. Patches hab ich noch keine gesehen, aber es gibt eine kleine Auswahl an Buttons.

0

"Metallica" - das schwarze Album Mischung aus Bluesrock und Heavy Metal?

Stimmt es das das schwarze Album von Metallica eine Mischung aus Bluesrock und Heavy Metal ist?

...zur Frage

Suche ein Metal cover?

Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann

Also mein Vater hatte damals als ich so 7-8 Jahre War eine Riesen Heavy metal original tape sammlung

IIch bekomme ein bestimmtes Cover nicht aus dem Kopf

Der hacken an der sache ist das ich natürlich nicht weiss welche Band Sänger oder Sängerin sich handelt oder wie das Album heisst

Waß ich noch weiss is das mittig eine frau steht in Stahl BH so typisch für Metal damals links und rechts hielt sie jeweils ich glaube 2 hunde/demon Hunde an der Leine das War damals ein Doppel Tape Album also 2 Kassetten als Album

Es War ein original Album

Ich kann leider im Netz das Cover nicht finden !!! Ich schätze das Album Kamm 89-1993 raus

HHoffe auf hilfe

...zur Frage

Heavy Metal musikalische Frage?

Wie nennt man es, wenn ein lied (im rock und metal bereich) am ende langsamer wird? ich glaube da gibt es einen begriff...slow...down...irgendwas? ich hoffe mir kann jm helfen...

...zur Frage

Inoffizielle Hymne US-Army (Heavy Metal Band)

Hallo, ich habe letztens eine Doku gesehen wo es über den Iraq Krieg ging. Die Soldaten hören vor dem Kampf Heavy Metal um sich auf zu pushen. Des Weiteren ging es um eine heavy metal Band, die die Soldaten als inoffiziele hymne erklärt haben die sie vor einen kampf hören. Und die Band/Titel suche ich vielleicht kennt einer die, wäre über jede hilfe dankbar.

Noch eine Anmerkungen: Ich glaub in den Songtexten ehren sie die Soldaten

...zur Frage

Heavy Metal? Geeignetes Hörbeispiel?

Ich muss ein Vortrag über Heavy Metal machen und soll die Merkmale an einem Hörbeispiel verdeutlichen? Kennt ihr ein geeignetes? Danke

...zur Frage

Band T-Shirts kaufen in München?

Hallo

Weiß jemand wo ich Band T-Shirst (Metal Bands) in München kaufen kann ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?