Metal shop in Karlsruhe?

1 Antwort

Mo's Plattenladen in der Rudolfstraße 17.

https://www.facebook.com/mosplattenladen/

http://kavantgar.de/mos-plattenladen-aus-liebe-zur-musik/

Ich war selbst noch nicht dort, aber hatte schon Kontakt mit denen bei Verkaufsständen auf Konzerten. Die haben Vinyl, CDs und Bandshirts. Patches weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall haben sie viele Nachdrucke von alten Bandshirts, die man kaum noch normal bekommt, wie z. B. eins von Slayer aus der "Seasons" Zeit, oder das Bolt Thrower "War Master".

marilynmanson11 
Fragesteller
 25.06.2017, 13:26

OK vielen danke für deine Antwort werde mal vorbeischauen

0
Slayer98  27.06.2017, 15:57

Mo´s Plattenladen wollte ich grad auch vorschlagen. Ich war schon ein paar mal dort und der Laden gefällt mir sehr gut. Patches hab ich noch keine gesehen, aber es gibt eine kleine Auswahl an Buttons.

0