Wie kann man bei den jujutzu kaisen manga das "Poster" rausbekommen?

2 Antworten

Hey,

Ist nur eine Farbseite um sich von Charakteren das Aussehen besser vorstellen zu können aus dem Manga, weil der Anime vom Manga kommt..

Wenn du es aber unbedingt willst, kannst du es ja mit einem Föhn erhitzen, wo der Kleber ist vom Poster und es lösen. (nicht sicher, ob es klappt)

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Ich habe den Band auch, ich weiß aber nicht ob man das Poster überhaupt rausmachen kann. Ich mal gaaaaaanz vorsichtig einen Cutter aus dem Baumarkt benutzen. So würde man das am saubersten hinbekommen. Oder wenn man sich sicher ist auch rausreißen. Aber wie gesagt nur Vermutungen und ich weiß nicht ob man das Poster da überhaupt rausbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung