jujutsu kaisen band 1 oder 0 zuerst?

3 Antworten

Band 0 ist ein Prequel zur Hauptreihe.

Du kannst mit Band 0 anfangen ich empfehle, aber mit Band 1 anzufangen.

Am besten du liest Band 0 nach Band 9, damit bist du in alles wichtige, was Band 0 und der (Haupt-) Story nach Band 9 betrifft, perfekt eingeweiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Band 0 ist nur ein Prequel, und die Handlungen spielen 1 Jahr vor der Hauptgeschichte. Rein theoretisch kann man den Manga jederzeit lesen, aber ich empfehle ihn dir vorher zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hauptreihe beginnt mir Band 1.
Band 0 ist ein Prequel zur Hauptreihe.

Ich würde daher eher empfehlen mit Band 0 anzufangen.

Woher ich das weiß:Recherche