Wo kann ich Arbeit als Paläontologe finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht bei der Uni bleiben? In den TV-Berichten über archäologische Ausgrabungen eetc. höre ich immer, die Uni XYZ gräbt hier.

Reanne  02.07.2011, 09:42

Danke für den Stern, ich wünsche Dir vielErfolg. LG Reanne

Meistens kann man die Arbeit aber auch im Ausland finden wenn das mit den Unis nicht funktioniert.....Versuch dein Glück im Arabischen-, Australischen-, Asiatischen oder Amerikanischen Bereich zu finden....Beispiel: In der Mongolei wurden SEHR! viele neue Ausgrabungen gemacht....das war das zum Paläontologen Zum Archäologen: Da du Latein gelernt hast wird es kein problem für dich sein Italienisch zu lernen....Also nach Italien Im alten Rom....da gibts immer was :-) aber das wäre was ich dazu beitragen könnte! VIEL ERFOLG!

boludazo25
Fragesteller

danke, das habe ich auch immer gehört, daher sind mir ein par sachen die hier kommentiert wurden auch sehr hilfreich und geben mir ein besseren Bild von dieArbeitsmöglichkeiten die man nach dem Studium hat

schreib doch alle unis an die du so kennst. ansonsten könnte dir nur meinen keller anbieten. da muss unbedingt mal ausgerümpelt werden. is ja quasi auch ne ausgrabung :D