Wo kann der Hund hin, wenn man in den Urlaub fährt?!

20 Antworten

Ja und? 70-100 Euro sind schon güstig. Wenn ihr für den Urlaub Geld habt solte auch welches für den Hund das sein. Dann geht ihr halt einmal weniger Essen und einmal weniger Bananaboot fahren und dann passt das.

oft kann man den hund auch mit in den urlaub nehmen. Das ist natürlich abhängig davon wohin ihr fahrt. Zur Nordsee kann man ihn aber super mitnehmen. Und da kann man bei der Buchung nach gucken, dass Tiere da erlaubt sind. Und ansomsten kannst du ja mal deine Freunde fragen, vllt haben die da Lust zu? Eventuell für ein bisschen Geld? Ich kenne keine Hundepensionen, aber das kann man googlen.

Korsika

0
@PennyPenzell

und wie gehts hin? mit auto und schiffwürd ichihn auf jeden fall mitnehmen, bei flugzeug würd ich mich erst erkundigen wie das läuft. schon was bei google entdeckt wegen pensionen?

0

Du kannst bei http://www.gassi-gassi.de/ nach einem Hundesitter suchen, oder notfalls im Tierheim einen Platz finden. Kleinanzeigen am schwarzen Brett im Supermarkt machen auch Sinn.

Fällt dein Eltern auch nicht ein Dich zu Hause lassen, wär eine Lösung für den Hund. Am Platz vom Hund würde ich meine 7 Sachen packen und mir eine bessere Familie suchen

An Stelle von, nicht am Platz von ;)

0

Es gibt durchaus Hotels die Hunde ebenso dulden. Frag mal im Resiebüro nach. Die TH nehmen übrigens auch Pensionshunde auf.

Was möchtest Du wissen?