Wo kanm ich gebrauchte billige CDs kaufen?

3 Antworten

In meiner Stadt kann ich auch im Plattenladen CDs für 1 Euro das Stück kaufen

Manchmal gibt es auf ebay Leute die sowas anbieten. Z.B. auch eben für Bastelzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber vor Jahren wurden in Blasmusikverlagen jeder Werbesendung für Noten (Kataloge) Demo CDs beigelegt, manchmal mehrere Stück pro Sendung. Ob die schon alle eingestampft sind? Vielleicht einfach mal fragen. Da hättest du genug Material.