Wo ist "Übersee"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles, dass von dem jeweiligen Stadtort weiter weg ist, bzw. nur über den Seeweg zu erreichen ist.

Es gibt da einen Ort am Chiemsee der so heißt. Im Allgemeinen mein man aber mit "Übersee" die Orte, die sehr weit Weg sind und nur übers Wasser mit Schiff oder Flugzeug zu erreichen sind. Man fliegt oder fährt "über den See" (auch Ozean) zum Zielpunkt. Glücklich? :-)

der Spanier lebt in fernen Zonen, für die, die weitab davon wohnen.

Gibts es in einer Amerikanischen High school auch..

... so eine Art Gruppen die aus Nerds; den beliebten usw. besteht? Oder wird das nur in den amerikanischen filmen vorgespielt?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pferd nach Übersee (Australien)?

Hallo!

Wir spielen mit dem Gedanken nach Australien auszuwandern. Viel mitzunehmen haben wir nicht. Allerdings hat mein Sohn ein Pferd und das soll natürlich mit. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Speditionen welche Tiere transportieren. Ich habe im Moment noch keine Ahnung wer Tiertransporte auf einen anderen Kontinent macht und vor allem was das ganze kostet. Das muss ja auch in die Planung mit eingezogen werden. Die nächste Frage die ich mir Stelle ist die Dauer des Transports. Wenn das schon mal jemand mitgemacht hat und mir ein paar Infos geben könnte würde ich mich sehr freuen. LG

...zur Frage

Warum wird bei amerikanischen Filmen Mr. Und Mrs. nicht ins Deutsche übersetzt?

Warum wird bei amerikanischen Filmen/ Serien Mr. Und Mrs. (Mister und Misses) nicht ins Deutsche übersetzt?

...zur Frage

Süßigkeiten in die USA schicken?

Haben Verwandte in Montana, die senden uns immer ganz liebe Päckchen mit Geschenken drin, manchmal auch mit Süßigkeiten. Habe mich noch nie getraut diese Süßigkeiten zu essen, weil ich mal gehört habe, dass alle Übersee-Pakete "eingegast" werden, um Schädlinge abzutöten. Dieses Gas würde dann ja auch in die Lebensmittel eindringen.

Ich würde den Verwandten auch gerne mal ein paar Bonbons oder Schokolade schicken, aber ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Übersee Umzug nach Chile?

Hallo, ich will mit meiner minderjährigen Tochter und Sohn von München aus einem nach Chile in mein Heimatland ziehen. Ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, also welche Unterlagen ich benötigen werde und welche Kosten entstehen, wenn ich meine Sachen per Container verschiffen lasse ( das muss ich ja dann so machen?) und auch welcher Anbieter dabei der beste ist. Kennt jemand einen passenden Ansprechpartner bzw. eine Seite oder einen Ort wo ich mich über alles informieren kann? Beim Suchen stoße ich nur auf Seiten, die mir ihre Dienste anbieten wollen..

...zur Frage

Beerdigung Lied in amerikanischen Filmen

meistens wenn in amerikanischen Filmen jemand beerdigt wird summen die immer son lied ich kanns jez nich weiter beschreiben vielleicht weiss es ja jemand wie das heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?