Wo ist MS OneNote gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Ordner C:\Users\{Benutzername}\AppData nicht siehst. Wenn dieses der Fall ist dann musst Du Dir die versteckten Ordner einblenden lassen

Wenn Du den Ordner "Users" nicht findest so liegt das daran, dass der im Explorer als "Benutzer" angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Michistat
Fragesteller

danke, ich bekomme alle angezeigt

Michistat
Fragesteller

Die Frage hat sich geklärt, warum ich es nicht sehe.

Nach Verknüpfung mit einem MS-Konto liegt das OneNote in der Cloud.

Microsoft Apps die als „Apps“ und nicht als Anwendung gespeichert sind, also Ms Apps sind im WindowsApps Ordner gespeichert. Du musst ein bisschen in den Eigenschaften des Ordners rumspielen, damit du reinkommst.Du findest da aber eigentlich nichts nützliches.

LG

Michistat
Fragesteller

Ich suche den Speicherplatz der OneNote-Texte, die man da hat.

thememeguy3  19.12.2023, 12:28
@Michistat

Oh, da musst du wen anders fragen, ich nutze onenote in der Schule, aber auf dem Ipad.