Wo ist meine Antwort?
Ich habe gerade (relativ lange) eine Antwort geschrieben. Wenn ich auf die Frage gehe, steht dort meine Antwort bei den anderen. Wenn ich aber auf mein Profil gehe ist sie dort nicht. Habe auch schon aktualisiert und so.
Ist die Antwort jetzt weg? Oder seh ich die nur nicht? Wo ist die?
3 Antworten
Hast du schon die Seite der Frage aktualisiert oder nur dein Profil?
Wenn Nein, dann mach das.
Ansonsten einmal abmelden und wieder anmelden.
Komisch, ich sehe deine Antwort auch nur bei der Frage und nicht auf deinem Profil. Allerdings sind neuere Fragen auf deinem Profil zu sehen. Schreibe einfach mal den Support an. Der kann dir da bestimmt besser helfen.
sry, für die dumme Frage..abeeer wo findet man den? Also wo kann ich dem schreiben?
Wenn du auf dein Profilbild klickst und dann Hilfe&FAQ auswählst kommt die Funktion Team kontaktieren. Die antworten meistens aber erst in zwei bis drei Tagen.
ok, hab geschrieben...danke für deine Hilfe :)
Vielleicht wurde die ja von GF gelöscht, weil sie ja „nicht den Richtlinien“ entsprach…
VLG Drachennase ✨💖
Ich denke, dass sie gelöscht wurde.Bei mir sind auch schon Antworten gelöscht worden. Es kann sein dass du eine Frage zu einem sensiblem Thema beantworten wolltest und du vieleicht die Richtlinien nicht eingehalten hast. Das kann ab und zu passieren!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!❤️
habe beide Seiten aktualisiert und mich auch ab und angemeldet..sie ist weiterhin bei der Frage aber nicht auf meinem Profil https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-kpop-fandoms-seit-ihr-eigentlich-so#answer-579967871 also ich kann sie ja auch verlinken und so, das heißt, sie wurde nicht gelöscht denke ich
Aber dankii ^^