Wo ist mein Paket aus Japan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist die Bestellung her? Also aus Erfahrung kann ich sagen, es dauert mindestens 3-4 Wochen wenn es normalversand war, und Straub kann auch eine weitere Versand Firma sein, an die das Paket über geben wurde.

Mfg. Jonas

Shujinkou
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, am 29.12.2015 war die "Final delivery".

Könnte sein, dass es ein Verteilzentrum für Europa ist.

Das Paket "steht jetzt wohl bei den Polen wie Batterien " Zitat Kollegah - Zuhältertape 4 (Angeberprollrap Infinity)