Wo ist Lehrenfrau hin?
Hallöchen, ich hab da mal eine Frage: Ich kenne die Lehrenfrau von Tiktok und letztens ist mir aufgefallen dass sie einfach verschwunden ist.. Ich hab versucht, zu googlen was passiert ist, aber ich bin nicht so in dieser Streamerbubble und checke deshalb kaum etwas. Kann mir jemand den „Skandal“ zusammenfassen?
2 Antworten
Ihre Blase ist wohl geplatzt. Es wird noch vieles unter Verschluss gehalten, jedoch soll sie Leute belogen, bedroht und manipuliert haben, gefährliche Lügen in die Welt gesetzt haben zB. Just Nero wäre Alkoholiker, Kevinits hätte jemanden sexuell belästigt (das angebliche Opfer fühlte sich genötigt ihn in einem Stream zu verteidigen da nichts stimmte) ect.
Schau dir auf YouTube einfach mal Statements von verschiedenen Leuten ;KuchenTV, SigmaKevin, Jay Riddle, Kyzer, Aerri, …
Die wollte erstmal Abstand von der Onlinewelt. Weil die offenbar richtigen Bockmist gebaut hat.
Jedenfalls hat sie einige bedroht und fertig gemacht.
Naja andere mit Anwalt und Anzeige gedroht. Komishce Aussagen im Bezug ihrer Schüler getroffen. Also sexuelle Aussagen. Usw.
Musst mal videos von Alphakevin, Marcant Reaction usw schauen. Die haben dafür auch belege usw.
Weißt du was genau? Oder was in die Richtung?