Wo ist Hagrid im letzten Teil teil 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagrid lebt noch, ist aber als Ordensmitglied untergetaucht und kämpft allerdings in der Schlach in Hogwarts mit. Allerdings wird er dann von den Acromantulas (also den Riesenspinnen in den Wald verschleppt, als er versucht sie vor angreifenden Flüchen zu schützen.

Dort wird er von Voldemort gefangen genommen und muss auf Befehlt Voldemorts Harrys Tod erscheinenden Körper in der Schlossgebäude tragen.

Er ist untergetaucht, weil die Todesser in Hogwarts ( die Carrows) auch gegen ihn waren. Er ist schließlich im Orden.

0

Bei der Schlacht hat er noch mitgekämpft und danach wurde nicht mehr wirklich was über ihn gesagt. Gestorben ist er nicht. Also denke ich er lebt danach wieder in seiner Hütte auf dem Schlossgelände und arbeitet evtl. wieder als Lehrer für Pflege Magischer Geschöpfe

Er trägt ja Harry, auch im Film. Das haben sie drin gelassen, obwohl die Schlacht an sich im Film so was von erbämlich ist!!! Das Buch ist tausendmal besser (bei 1,2,5,6,7.1,7.2 nur 3 und 4 ist der Film einigermasen okay)

Er lebt, im Buch kämpft er sogar mit am Schluss, sonderlichb oft kommt er aber (leider) nicht mehr vor..

weiß grad nicht.. aber er taucht aufjedenfall wieder auf, als Harry sich "umbringen" lässt, weil da trägt er ihn ja