warum ist harry potter im letzten teil nicht gestorben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war ein Horkrux Voldemords und ist deshalb nicht verreckt!

Er war ein Teil von der Seele, dessen, dessen Namen nicht genannt werden darf^^

Naja, und da wars dann so, dass erst der Horkrux vernichtet werden musste, damit Voldi sterben konnte. Gleiches gilt für Harry Potter. Und wenn du den Teil gelesen hast, dann weißt du, wieso Harry nicht gestorben ist. Man muss den Horkrux vollkommen vernichten, ihn einfach zu töten, reicht nicht aus...

weil der teil von voldemorts seele, der in harry mitwohnte, umgekommen ist als voldemort versucht hat harry zu töten.

außerdem, wenn man mal ehrlich ist, wollte doch jeder HP fan ein happy end und es wären alle enttäuscht gewesen wenn ihr "held" gestorben wäre, weil dann wäre auch eine welt mit ihn weggestorben..

Beim ersten Versuch Voldemorts, Harry umzubringen, hatte dieser den Schutz seiner Mutter. Und so vernichtete Voldemort sich selbst fast völlig. Dabei geriet ein nicht allzukleiner Teil von Voldemorts Seele in Harry's Körper. Also konnte Voldemort nicht sterben solange Harry noch am Leben war. Als Voldemort also im letzten Buch den tödlichen Fluch gegen Harry sprach, tötete er den abgesplitterten Teil seiner eigenen Seele, der noch in Harrys Körper war und machte sich somit verwundbar. Harry trug also nur noch seine Seele in sich.

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Welches ist eurer liebster Harry Potter Teil?

Welcher Teil ist euer liebster und warum?

...zur Frage

Gab es in Harry Potter noch andere Parselmünder?

Ich weiß , dass der Gründer von Slytherin Parsel (mit Schlangen) sprechen konnte, und seine Nachfahren auch. Voldemort war ja auch ein Nachfahre von Slytherin soweit ich das verstanden habe und deshalb konnte er ja auch mit Schlangen sprechen. Harry hat ja einen Teil von Voldemort in sich und kann das auch. Gab oder gibt es denn auch andere die Parsel sprechen? Und kann Harry das immernoch nachdem Voldemorts Teil in ihm gestorben ist?

...zur Frage

Ist snap nun der Vater von Harry?

Hallo ich mag Harry Potter sehr♡♡ unter hab ich mir gestern wieder den letzten Teil angeschaut und da tötet ja Voldemord snap und dann kommen ja Harry ein und Hermine und dann Weint snap und lässt eine Träne fallen die Dan Harry aufhängt mit ein Fläschchen und dann guckt sich Harry die Geschichte an...früher hat ja snap Harry Mama geliebt und sie wurde umgebracht von Voldemord und snap hat ja den geweint und er versucht ja Harry zu beschützen und wer ist nun der Vater ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?