Wo ist eure Schmerz Grenze?

4 Antworten

Mein erstes Tattoo hab ich mir am Hals machen lassen.... Mein Tätowierer hat gesagt, ich bin total verrückt xD

Ja, war ganz lustig... wo er immer näher an meinen Adamsapfel gekommen ist, hab ich gedacht er macht mir nen Luftröhrenschnitt :D Aber ich habs überlebt. Das "ausmalen" schmerzt eigentlich nach ner Zeit immer am meisten...

Ansonsten hab ich auch noch an den Fingern Tattoos... die gingen auch. Der eine Finger hat gar nicht weh getan, dafür der andere wieder mehr. Aber lässt sich aushalten.

Dann hab ich auch noch Ober-und Unterarm. Also an sich beides Pillepalle... außer die empfindlicghen Stellen, wie Unterseite oder Armbeuge. Das ist schon ziemlich unangenehm. Geht aber auch....

Also schlimmere Stellen hatt ich bisher nicht.

Laut Freundes- und Bekanntenkreis sollen die Rippen, Bauch und Hände ziemlich empfindlich sein... keine Ahnung!? ;D

Rücken war für mich nicht aushaltbar. Hände und Handrücken ist nicht angenehm, Ellenbogen war schmerzhaft, Armbeuge war äußerst schmerzhaft, Oberarme gingen gut.

MissAnonymos
Fragesteller

Voll cool zu sehen wie unterschiedlich das bei uns allen ist 😊 hab mir gestern meinen unterarm machen lassen das fand ich sehr angenehm irgendwie 😂😂

Also mein erstes war am Rücken und das hat mir kaum weh getan, Waden und Arm war auch nicht schlimm, aber ich hab einen Dolch vom Anfang des Halses bis kurz unter die Brust, und das Sternum ufff das war nicht ohne. Aber am Hals (Luftröhre) war es eigentlich ganz angenehm also nicht sehr schmerzhaft. Ach und an den Fingern hab ich noch welche unter den Nägeln, also das zieht ein bisschen aber ich fand es jetzt nicht sonderlich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe an der Wade ein Tattoo das wirklich weh getan hat.