Außenseite Oberschenkel / Hüft tattoo?

2 Antworten

An der Stelle ist es gar nicht schlimm. Weh tut es meistens direkt über Knochen (Rippen, Fußknöchel).

Viel Spaß!

Ich fand’s echt easy. Meine Cousine ist vor zwei Wochen fast gestorben. Also wirklich…die war vollkommen fertig und hat geheult. (Und es war nicht ihr erstes). So unterschiedlich kann’s sein🤷🏻‍♀️

Celina2908
Fragesteller

Oh oke, naja dass es bei jedem unterschiedlich ist weiß man ja. Ich fand mein erstes Tattoo (am unterarm) echt entspannt.

Habe jetzt aber auch erst einmal nur den Beratungstermin für das neue Tattoo 😄

Unlik3ly  27.05.2022, 02:14
@Celina2908

Abgesehen von meiner Cousine, glaube ich, das die meisten diese Stelle als vollkommen okay betrachten. Also mach dir deswegen nicht zu große Sorgen😁