Wo ist es in Europa immer warm?

1 Antwort

Auf dem europäischen Festland kann dein Wunsch nicht erfüllt werden. Am wärmsten wäre es jedenfalls möglichst weit im Süden: Südspanien/Süditalien/Südgriechendland. Allerdings ist es dort im Winter eher meist um die 15-20°C warm, 26°C kann es zumindest an vereinzelten Tagen im Winter werden.

Ansonsten musst könntest du noch den Trick anwenden: einige europäische Länder haben Überseegebiete in der Karbik oder der Südsee. Dort ist es ganzjährig tropisch warm. Wenn du beispielsweise nach Martinique gehst, bist du z.B. immer noch innerhalb der euroäischen Union.

https://www.happytravels.de/reiseziele/europaeische-ueberseegebiete-traumsinseln/