Ist es bei euch auch so heiß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, aber es ist aushaltbar 46%
Nein, es ist angenehm kühl 31%
Nein, es ist eher windig oder bewölkt 15%
Ja, ich sterbe 8%
Nein, es regnet aber 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist angenehm kühl

Es sind angenehme Temperaturen, letzte Woche hatte es 26 Grad aber mit kurzer Hose ist es da sehr angenehm draußen.

Solange die Temperaturen nicht auf bis knappe 40 Grad im Sommer steigen, bin ich da ganz zufrieden. (Das hat es eh im Juli/August).

Was macht ihr eigentlich gegen Hitze, wenn das Freibad geschlossen hat?

Wenn wir einmal von 35 Grad sprechen, alles darunter find ich angenehm. Ich gehe kalt duschen, trink gerne Getränke mit Eiswürfel, such mir einen See oder Bach zum baden, meide die Sonne...

Nein, es ist angenehm kühl

Bei mir sind es Zum Glück gerade erst so 22° wofür ich wirklich sehr dankbar bin. So das man ohne Jacke rauskann aber nicht friert und auch nicht übermäßig schwitzt. Wünschte so könnte es das ganze Jahr sein.

Ja, aber es ist aushaltbar

Ja, es ist sehr warm. Im Zug ist es voll eklig. Ich bin echt zu warm angezogen, aber egal. Im April weiß man halt nie. Morgen bei der Konfirmation wird es auch wieder warm sein.

Ja, aber es ist aushaltbar

egal wie warm - für mich ist es trotz Jeans, Langarmshirt und Hoodie immer aushaltbar.

Nein, es ist eher windig oder bewölkt

Ich hatte heute mehr erwartet.

Bei mir im Vogtland ist der Himmel milchig - blau, windig und 23 Grad.