Wo ist es besser Videos zu schneiden auf dem PC oder Handy?

7 Antworten

Ich denke, es ist besser, Videos auf dem PC zu bearbeiten, dafür gibt es spezielle Video-Editoren (wie Clipify, Adobe Premiere Pro und andere). Auf einem Smartphone können Sie dies auch mit Apps wie InShot tun, aber PC-Programme haben mehr Funktionen.

Auf dem PC. Man kann sich professionelle Apps herunterladen. Zudem hat ein Computer meistens eine Grafikkarte. Bessere Qualität.

Für TikTok reicht das Handy. für alles andere ist der PC besser

PC, da dieser mehr Leistung hat und es auch einfachere und umfangreichere Bearbeitungsprogramme gibt.

Julando379
Fragesteller

welche schnittprogram am pc ist das beste ?

Jesko224  03.09.2022, 10:29
@Julando379

Mm, Möglicherweise OBS, aber es können auch die anderem gut sein

Ganz klar PC. Ist deutlich einfacher und man hat mehr Möglichkeiten!