Wo ist die Einstellung „Profil & Geräteverwaltung“ die gibts bei mir nicht? (ios11)?

Eigentlich müsste diese Einstellung unter „VPN“ sein - (Apple, iPhone, Profil)

3 Antworten

Diese ist eigentlich direkt nach VPN. Wenn du keine Geräteverwaltungen und auch keine Profile hast, werden diese Unterordner nicht mehr angezeigt.
Hatte z.B. ein Beta Profil, dieses hatte ich dann gelöscht und danach war auch der Unterordner Profil weg.

JuliBMW  14.12.2017, 17:48

Die Option gibt es unter Allgemein ganz unten, aber nur wenn du Profile installiert hast.

PsykoPunkZ  14.12.2017, 18:08
@JuliBMW

Ich weiß, das habe ich ja gerade geschrieben?! Warum beantwortest du eine nicht gestellte Frage??

LizWeinmann11
Fragesteller

Wie installiert man „profile“?

Was soll da sein ? 🤷🏻‍♂️

Alle iCloud Geräte werden bei Einstellungen / Apple id angezeigt.

Was für ein Profil soll das sein ?🧐

Die gibt es nur, wenn eine App danach fragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung