Privater Surfmodus Safari funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn du unter Allgemein > Einschränkungen gehst und diese Aktivierst (Egal was da) wird der Privat Modus deaktiviert. Wenn du die Einschränkungen wieder Deaktivirst müsste er wieder da sein.

Videonerd99
Fragesteller

Hat funktioniert, danke dir!!

Verstehe den Zusammenhang zwar nicht, aber ok...

lucasion01  22.01.2018, 19:48

Das is wegen Kindersicherung und so das man den Verlauf nicht löschen kann und der wird im Privat nicht mitgeschrieben und den soll man halt nicht löschen können wenn Einschränkungen an sind 😂

lilalu748  24.06.2020, 11:14

bei allgemein steht kein einschränkungen mehr hat sich das verschoben ?

Laura4545  28.01.2021, 17:45

Ich habe das selbe Problem aber bei mir sind die Einschränkungen bereits deaktiviert...

Ich habe keine Einschränkungen steht bei mir,also Einschränkungen ist bei mir nicht vorhanden…Bei mir ist der privat Button auf dem Bildschirm aber nur schwach beleuchtet,d.h ich kann ihn nicht öffnen weil ich nicht drauf drücken kann.Was kann ich noch versuchen?