Ja so würde ich das interpretieren. Wähle niemals diese Option. Ich denke nicht, dass dir Adobe 2 Monate einfach schenkt, ohne irgendeinen Nutzen daraus ziehen zu können. (Die Testversionen bekommst du NUR für sieben Tage. Das ist unverbindlich)

nächsten 48 Stunden liegt, wird Ihr Konto möglicherweise trotzdem mit den Kosten für die nächste Rechnung belastet. Die 60 Gratistage werden Ihnen dann im folgenden Abrechnungszeitraum gutgeschrieben

Da haben bei mir die Alarmglocken geschrillt! Es wird Geld abgebucht und wieder gutgeschrieben... Da stimmt doch etwas nicht.

Ich habe mich gegen diese Option entschieden und würde dir raten, das selbe zu tun.

...zur Antwort

Photosync für Android?!

...zur Antwort

Die Versionen müssen identisch sein... Also im aktuellsten Fall müssten Premiere CC2018 und AE CC2018 installiert sein, um DynamicLink nutzen zu können. 

Ich hoffe, du verstehst soweit, was ich meine...

...zur Antwort

Ich meine, es gibt eine Playlist mit vielen Songs, die JP Performance für deren Car Porns benutzt hat...

Ansonsten musst du eben selbst nach etwas in einer Soundbibliothek suchen...

...zur Antwort

Ich würde warten... Nur weil etwas temporär keinen Spaß macht, muss man das Teil nicht in den Sand stecken.

Die kalte Jahreszeit ist eben nicht so wirklich gut geeignet für Drohnen...

...zur Antwort

Also mal ehrlich das ist doch Bier von gestern... Hast du mal auf das Veröffentlichungsdatum des Videos geschaut?! Seit 5.1 hat sich auch von Seiten des Betriebssystems und auch der Dateiformate einiges getan...

Ist nur eine Vermutung, nachdem du eigentlich schon ziemlich vieles ausgeschlossen hast

...zur Antwort

Du kannst auf YouTube nur 16:9 hochladen...

Ich weiß von Jonah mit ziemlicher Sicherheit, dass auch er nur "Letterboxen" verwendet...

Auch bei ihm sind (zumindest bei mir) im Kinomodus rechts und links Balken...

...zur Antwort

Wenn du sie nie gespeichert hast, war sie niemals auf deiner SSD/Festplatte, sondern lediglich im RAM, welcher beim Beenden eines Programms (für das Programm) geleert wird.

Von daher leider nichts zu machen...

...zur Antwort

Natürlich kann man Photoshop oder Illustrator verwenden. Ich vermute aber, dass du nach etwas kostenlosem suchst.

Du brauchst dafür ein Vektorgrafik- und Illustrationstool.

Beispiele hierfür sind: Inkscape, oder Autodesk Pixlr...

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

...zur Antwort

Kurz zur Erklärung: Raw = roh Also Rohdateien.

Das heißt die Kamera speichert alle Informationen des Bildes und lässt es, wie es ist.

Jpg ist komprimiert (dementsprechend nicht so informationsreich) und legt quasi einen Instagram Filter über das Bild (nur mal als bildhafte Darstellung :D)

Hoffe, ich konnte dir den Unterschied aufzeigen...

...zur Antwort

Bei monatlicher Zahlung meine ich hat man 30 Tage Kündigungsrecht. (Bin mir aber nicht mehr sicher...)

Um an die detaillierten Informationen hierzu zu kommen musst du aber quasi die Bestellung schon fast abgeschlossen haben :D Irgendwie ziemlich komisch.

Kündigen kannst du das Abo ganz einfach auf der Adobe Website.

...zur Antwort

Ich würde das Geld in Video-Tutorials investieren. Ist nicht so trocken und praktischer ;)

...zur Antwort

Ich habe häufig das selbe Problem: https://www.instagram.com/marcays_/ :/

Ist letztlich das gleiche Problem, wie bei YouTube auch: Die Komprimierung. Dadurch geht eben massig Qualität (und auch Details) verloren...

...zur Antwort

Ich bin in dem Sinne auch noch Schüler (aber etwas älter, als du) und habe die CC abonniert. Auch wenn ich absoluter Gegner von Abomodellen bin, muss ich hier sagen, dass dieses es ermöglicht, dass ich die Programme nutzen kann.

Ich bin mega zufrieden damit. Bin Filmmaker und Fotograf und nutze die dazugehörigen Programme der CC.

Ich verdiene aber (vermutlich im Gegensatz zu dir) damit auch mein Geld und damit refinanziert sich das Ganze wieder...

Btw. wenn du Bock hast für mich ne Website zu erstellen gerne ;)

...zur Antwort

Du brauchst kein Konvertierungsprogramm. Du brauchst lediglich ein Schnittprogramm. 

Beispiele sind Hitfilm Express, DaVinci Resolve, usw.

...zur Antwort

CMYK. Habe mal bei einer Medien Agentur gearbeitet, die für ein Firmenjubiläum T-Shirts entworfen haben. Damals haben wir alles in CMYK gemacht.

Beim Druck bist du mit CMYK immer auf der sicheren Seite. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.