Wo ist der Startbutton auf der Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm versuch ersmal alle Tasten zu drücken und gucke was passiert wenn das nich geht versuch mal in die Einstellungen vom Spiel zu kommen wie heist das Game denn ? Ich würde dir gerne weiterhelfen :D

MFG MartenXD

Spiel starten nicht mehr, was tun?

Also, ich habe ein samsung Galaxy s7 edge und habe mir vor langer Zeit Mal Piano Tiles 2 heruntergeladen. Und seit gestern startet das Spiel nicjt mehr. Also es wird mir nur noch das schwarze Display angezeigt sonst nichts. Warum ist das so? Was kann ich tun??!

...zur Frage

Ich kann for honor nicht spielen/starten?

Hi, Ich Hab mir gestern in Media Markt for honor gekauft, und wollte es heute mal spielen. Aber immer wenn ich beim titelbildschirm auf x drücke um das Spiel zu starten steht da nach 5 sek live update Fehler und dass es nicht heruntergeladen werden kann. Das ist doch mega nervig, Ich will ein Spiel spielen und es geht nicht. Kann ich nicht mal nur die Story spielen?? Weil sonst wäre ja alles umsonst gewesen. Habe es für die ps4 gekauft.

Also Warum kann ich das Spiel nicht starten und warum kommt immer diese Fehlermeldung???

Und kann ich nicht wenigstens nur die Story spielen??? Danke im voraus

...zur Frage

PC startet nach Eigenbau nicht?

Ich habe einen PC selbst zusammen gebaut. Allerdings startet er nicht, wenn ich das Netzteil einschalte, leuchten die LED's auf dem Mainboard und vom Start-Button am Gehäuse. Wenn ich jetzt allerdings den Startbutton betätige, starten weder die Lüfter am Gehäuse, vom Netzteil oder von der CPU Kühlung. Ich vermute einen Mainboard-Defekt. Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

AC Origins erkennt Tastatur nicht?

Hey Leute,

der Titel lässt es ja schon vermuten. Gestern habe ich noch problemlos spielen können und heute erkennt das Spiel plötzlich meine Tastatur nicht mehr. Habe schon mehrfach ein-, aus- und umgesteckt, alle Treiber reinstalliert, PC-Mehrfach neu gestartet, Spiel Integrität überprüft und bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren.

Ich habe eine Razer Black Widow Chorma V2. Ich habe letzte Woche mal meinen Controller eingesteckt, nach dem ausstecken wurde aber wieder automatisch auf die Tastatur gewechselt. Ich könnte jetzt zwar auch mit dem Controller spielen, da das Spiel diesen noch erkennt aber mit der Tastatur lässt sich einfach deutlich besser spielen. Ich hab soweit schon alles versucht was mir eingefallen ist und auch herausgefunden, dass dies ein relativ häufiger Fehler ist.

Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte bzw Erfahrungen mit diesem Problem?

PS.: Ich melde mich später nochmal, wenn das Spiel fertig heruntergeladen wurde.

...zur Frage

Wie aktiviere ich Mods in der Skyrim-Special-Edition?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Skyrim Legendary Edition gekauft. Etwas gespielt, dann den gratis Patch auf Skyrim Special Edition gemacht. Habe mein Savegame rüberkopiert und dann immer mit dem neuen Startbutton gestartet und weitergespielt. Nun wollte ich einmal Mods probieren und habe die über den Steam-Workshop runtergeladen. Wie aktiviere ich die nun für die Special Edition? Starte ich das Spiel über den alten Button, kann ich die Mods aktivieren über "Datendateien". Starte ich das Spiel über den neuen "Special Edition Button" gibt es diese Rubrik nicht. Weiß jemand wie das geht? :/

...zur Frage

Steam Problem! Football manager startet nicht!

Hallo. Ich habe mir das Spiel Football Manager 2013 gekauft, habe es heruntergeladen und installiert aber nachdem ich Spiel Starten gedrückt habe kam eine Error Meldung wo drauf stand das nicht alle Daten des Spiels heruntergeladen konnten also konnte ich das Spiel nicht starten. Ich habe das Spiel 3 mal deintalliert und wieder Installiert doch es hatt sich nichts geändert.

-hatte jemand das gleiche Problem oder ähnliche? -Was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?