Solange das Handy nicht überhitz, ist alles gut.

Man sollte immer wieder darauf achten, dass es wirklich nur so warm/heiß wird wie es für einen manchmal gewohnt ist, sobald es so heiß wird, dass man es nicht mal mehr in der Hand halten kann, sollte man es lieber vom Stecker nehmen und abkühlen lassen. Falls es wiederholt so heiß wird, vorsichtshalber neuen Akku vom Hersteller kaufen :)

...zur Antwort

Kann ich meinen minderjährigen ex Freund wegen nötigung anzeigen?

Sehr geehrte Damen und herren, Ich wurde dazu genötigt ein zweites mal abzutreiben, obwohl ich meinem fast 18 jährigen Freund sagte, dass ich das nicht will und nicht kann... Ich leide unter einer Angststörung seitdem ich denken kann und deswegen wollte ich niemals ein zweites mal abtreiben. Ich hab riesige Angst dafür alleine zu sein. Doch er drohte mir anfangs sich was anzutun, biss sich und machte mir druck. Damit kam ich nicht klar und Auf einmal versprach er mir dass alles danach besser wird, wir iwann eine Familie gründen und er mich heiraten möchte sobald er 18 ist. Er versprach mir für mich dazusein , weil er wusste wie schlimm das erste mal für mich war.sei, bei dem es aber auch meine Entscheidung war dies durchzuführen. Total unter Druck und von schwangerschaftshormonen unfähig selbst zu entscheiden zwang er mir seinen Willen auf. . Zu diesem Zeitpunkt dürfte ich wegen der Schwangerschaft auch nicht meine Antidepressiva Tabletten nehmen, was mir alles erschwerte. Ich wollte das nie und das hab ich ihn auch eine Minute vor der interuptio gesagt, doch er Log mich weiter an. Ich schrie und weinte vor schmerzen - Psychischer und körperlicher Art. Zwei Tage danach verließ er mich, obwohl er mir versprach dass das niemals passieren würde. Jetzt bin ich arbeitsunfähig . Psychisch total am Ende. Mir wurde mein Kind genommen für das ich zu dem Zeitpunkt zu schwach zum kämpfen war. mein Freund verbot mir mit jmd darüber zu reden . Er sagte es macht ihm zu großen Druck und er würde mich verlassen. Er hat mich in ständiger Angst schweben lassen und ich wollte das nie tun. Doch konnte ich mich nicht wehren. Ich weiß , dass ich mein Kind nie wieder bekommen werde, aber ich möchte eine Entschädigung dafür. Ich brauche finanzielle Unterstützung. Meinen Job kann ich nicht weiterführen, da ich am Ende meiner Kräfte bin. Darum Frage ich sie, kann ich von meinem ex Freund entschädigungsgeld verlangen? Er hat mich total reingelegt und mich dazu getrieben. Obwohl er wusste dass ich es nicht will und dass ich psychische Probleme habe.

Ich danke ihnen vielmals und hoffe, dass sie mir vielleicht weiterhelfen können. Ich weiß einfach nicht weiter .

Ich hab ihn gliebt und er hat mich die ganze Zeit verarscht... Kann ein 17 jähriger wegen sowas überhaupt angezeigt werden?

...zur Frage

Klar, mit 14 ist man Strafmündig.

Da er dich verarscht hat und dich so hart an die Grenzen gebracht hat, würde ich ihn auf jeden Fall anzeigen!!!
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und hoffe das du ihn dran bekommst, denn er muss Büßen!

...zur Antwort

Also ich benutze Binaural Beats beim bewussten Einschlafen, dann wenn ich auch wirklich ins Bett gehe und ich muss sagen, das Bewusste einschlafen funktioniert Vergleichbar zu vorher (ohne Binaural Beats) besser.

- Bessere Konzentration auf Affirmationen

- Intensivere Träume (Bei mir leider noch kein Klartraum bisher)

- Schlafparalyse wird schneller erlebt.

Bis jetzt leider noch kein direkter erfolg, aber schon einige Fortschritte :)

...zur Antwort

Warum habe ich manchmal spontane Astralreisen?

Ich habe mal etwas von Astralreisen gehört und wollte wissen was das ist. Also hab ich Google, den besten Freund des Menschen, genutzt und ein wenig darüber erfahren. Ich habe gelesen, dass man mit extremer Konzentration oder mit binauralen Beats in die Astralwelt kommt. Also habe ich mich abends hingelegt und davor eigentlich ganz normale Musik gehört um ruhig und entspannt zu werden. Die ersten Tage passierte nichts, dann aber ich glaube dritter Tag wollte ich aufgeben und drehte mich auf die Seite. Doch plötzlich ohne irgendwelche Konzentration merkte ich wie mein Geist oder Seele oder was auch immer ICH bin herausfiel und ich mich so beim Schlafen beobachten konnte. Ich spürte ein heftiges Kribbeln in meinem Kopf, ich hatte das auch schon mal früher aber ohne diese Herauskommen. Doch als ich dann in dieser Welt war erschreckte ich mich gleich vor einer Bettdecke die aussah wie einer dieser Grusselmasken. Dann kam ein sehr sehr aggressiver Hund und ich hüpfte wieder in meinen Körper. Die nächsten Tage waren sehr hart. Denn immer wenn ich versuchte einzuschlafen kam dieses heftige Kribbeln in meinem Kopf und tauchte auch manchmal in die Welt ein, bin aber wieder zurück gekommen. Jetzt geht es wieder, aber dieses Thema interessiert mich immer noch sehr.

Also nach diesem langen Roman zu meiner Frage: Warum hatte ich diese spontanen Astralreisen auch wenn ich mich gar nicht darauf konzentrierte?

Und was sind eigentlich die Folgen von Astralreisen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und schreibt keine blöden Kommentare, denn die helfen überhaupt nicht ;)

...zur Frage

Ganz einfach :)
Dein Unterbewusstsein ist auf das Thema eingestellt und da du die Tage davor auch Nachts immer die konzentrationsübungen gemacht hast, verbindet dein Körper oder wohl eher mehr dein Unterbewusstsein das Schlafen gehen mit dem Astralreisen, weshalb du es dann unbemerkt geschafft hast :)

Eine Frage? Hast du Abends normale Musik gehört oder tatsächlich Stücke mit Binauralen Beats zum Astralreisen?

...zur Antwort

Zu aller erst lädst du dir den Addblocker von Chip.de runter. Ich sag dir, das wird dir sowas von den Alltag retten :D Ich benutze das schon so lange und muss echt nicht mehr über die nervige Werbung meckern, weil der Addblocker wirklich alle Werbe Banner filtert und komplett entfernt! :)

...zur Antwort

Ich hab einfach keine Freiheit wegen meiner Familie was soll ich tun?

Ich komme aus einer sehr strengen muslimischen Familie.AÍso ich zähl jetzt alles auf, was ich nicht darf und ihr sagt ob das normal ist : -Ich darf mich nicht neben meinen Cousin setzen oder mich alleine im selben Zimmer mit ihm befinden. Gilt natürlich auch für andere Jungs. - Ich darf nicht lange duschen. Klingt komisch aber mein Vater will nicht das ich lang dusche nur schnell 5 min aber ich hab sehr lange Haare und es dauert halt auch dementsprechend lang sie zu kämmen und alles. -Ich darf kein Handy besitzen weil es könnte ja sein das ich mit Jungs schreibe. -Ich darf mir keine Kurzen Hosen anziehen -Ich darf mich nicht mit Freunden treffen und ins Kino oder so -Wenn ich mal ausnahmsweise raus darf dan nur bis um 18:00 Uhr im Sommer und Winter bis um 16:00 Uhr. -Wenn ich von der Schule 15 Minuten zu spät komme werde ich angeschriehen. -Ich darf am Wochenende nicht feiern oder raus (ich weiss ich verpass nur unnütz aber ich würde halt auch mal gerne Spaß haben mit meinen Freunden. -Ich werde als Mädchen nie driger behandelt als mein Bruder, der alles darf. - Mein Vater schreit mich nur an egal was ist: z.B lass ich die Schranktür offen oder die Flasche krieg ich schon richtig ärger - Mein Vater zwingt mich ein Kopftuch zu tragen - Meine Familie nennt mich ungläubig, weil ich halt einfach nicht an das glauben kann an was sie glauben, für mich klingt es halt alles sehr banal ?!?! - Ich darf nicht mit Freunden schwimmen oder auf Konzert - Ich wurde früher als Kind gezwungen in die Moschee zu gehen aber ich bin immer abgehauen. - Ich hab meinem Vater gesagt ich möchte ausziehen damit ich endlich meine Freiheit haben und er sagte versuchs nur und ich verschlepp dich in die Türkei in eine Wohnung und du wirst keinen Erreichen und Nur zuhause arbeiten. -Ich darf nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. -Erst heute hat mein Vater mich brutal angeschriehen weil ich beim Essen Meine Beine nicht den Tisch baumeln lassen habe. ?!?! Ich hoffe ihr k önnt mir wirklich helfen weil wenn es so weiter gehen soll nehme ich mir das Leben damit ich meine Freiheit hab.

...zur Frage

Oh man, du tust mir echt total Leid...

Ich verstehe nicht, wieso in manchen Familien die Religion so stark durchgesetzt wird.

Jedes Kind, hat eigentlich das Recht frei Leben zu dürfen. Zwar haben die Eltern das Sorgerecht für dich und dürfen bestimmen was du darfst oder nicht darfst, aber in diesem fall greift die Religion echt hart ein...

Das muss echt furchtbar sein...Ich weiß leider nicht, was man dagegen tun könnte, ich hoffe nur, dass sich mal irgendwer durchsetzt und genau diese "abnormalen" Regeln und Verbote, endlich ab zu schaffen.

Nur Leider liegt es ja an der Familie selber, wie hart sie die Religion bei Kindern auslassen...

Das einzigste was du tun könntest, wäre mit deinen Eltern darüber zu reden...Und wenn das echt nichts bringt, dann Versuche es gegebenfalls mit dem Jugendamt...Ich weiß, dass ist kein so leichter Weg, aber wenn dir wirklich so viele verbote gegeben werden und du wirklich keine Freizeit hast, dann bleibt dir nichts anderes über


...zur Antwort

Also Momentan ist das High End Level bei 65, also noch bisschen hast du vor dir ;) Du kannst sehr gut auf irgendwelchen Sprigg Feldern oder Schwarzklauen Dörfern farmen, aber auch hast du die Möglichkeit Münzen für Equip zu farmen und diese auch zu Verkaufen :)

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Wie kann ich in der Schule ganz ohne Freunde zurecht kommen?

Sehr geehrte Community,

Ich habe mich in letzer Zeit oft mit falschen Leuten zu tun gehabt, die sehr schlechten Einfluss auf mich hatten. Für einen kompletten neustart ist es zu spät: Mit meiner Klasse komme ich gar nicht zurecht und mit anderen auf der Schule auch nicht so richtig, außerdem möchte ich auch ein Mainstream Kind sein, was jedem Trend, jeden "Famen" Leuten und jedem anderen Dreck hinterherrennt oder sonstiges tun um zu den "coolen" zu gehören.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Einzelgänger zu werden, damit ich mich nie wieder mit falschen Leuten abgebe oder mich so dermaßen Verarschen zu lassen, wie jetzt die Zeit, weshalb ich mich dazu entschlossen habe.

Ich habe nur noch ein halbes Jahr vor mir, danach bin ich den ganzen Haufen endlich los, aber was ist wenn es auf den weiterführenden Schulen auch so ist?

Ich will auch nicht, wegen so einem Mist als Opfer darstehen, nur weil ich mich zurzeit nicht mit irgendwelchen Leuten abgeben will, die einfach nur schlechten Einfluss auf mich haben.

Aber wie soll ich das jetzt aushalten?

Hat jemand Tipps für mich, wie ich ganz ohne Schulfreunde diesen verdammte Halbjahr überstehen soll?

P.S: Nicht das es jetzt so klingt als hätte ich keine Freunde, ich habe sehr wohl meinen Bekanntenkreis mit denen ich noch immer Kontakt habe und Regelmäßig treffe, nur habe ich mich durch gewisse andere Kreise zu sehr beeinflussen lassen, was ich jetzt auf jeden Fall ändern wollte und daher mich Komplett davon abgewendet habe!

...zur Frage

Ich korrigiere: Ich möchte kein Mainstream Kind sein, was jedem Trend, jeden "Famen" Leuten und jedem anderen Dreck hinterherrennt oder sonstiges tun um zu den "coolen" zu gehören.

...zur Antwort