Warum habe ich manchmal spontane Astralreisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst die Sachen unbewusst daher kann es auch sein auch wenn du dich mal nicht konzentrierst jedoch aber total entspannt bist was dies denke ich mal auslösen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach :)
Dein Unterbewusstsein ist auf das Thema eingestellt und da du die Tage davor auch Nachts immer die konzentrationsübungen gemacht hast, verbindet dein Körper oder wohl eher mehr dein Unterbewusstsein das Schlafen gehen mit dem Astralreisen, weshalb du es dann unbemerkt geschafft hast :)

Eine Frage? Hast du Abends normale Musik gehört oder tatsächlich Stücke mit Binauralen Beats zum Astralreisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverstorm007
12.11.2015, 00:31

Ich hörte eher den Soundtrack von assassi

0

Was möchtest Du wissen?