Warum habe ich manchmal spontane Astralreisen?

3 Antworten

Du machst die Sachen unbewusst daher kann es auch sein auch wenn du dich mal nicht konzentrierst jedoch aber total entspannt bist was dies denke ich mal auslösen kann .

Ganz einfach :)
Dein Unterbewusstsein ist auf das Thema eingestellt und da du die Tage davor auch Nachts immer die konzentrationsübungen gemacht hast, verbindet dein Körper oder wohl eher mehr dein Unterbewusstsein das Schlafen gehen mit dem Astralreisen, weshalb du es dann unbemerkt geschafft hast :)

Eine Frage? Hast du Abends normale Musik gehört oder tatsächlich Stücke mit Binauralen Beats zum Astralreisen?

Ich hörte eher den Soundtrack von assassi

0

Alter oh mein Gott, ist DAS krass!

Nun ja das hilft nicht wirklich ;)

0

;) Sorry :D

0

Esoterik,wesen im spiegel gesehen?

Wenn ich fuer eine minute in den spiegel auf mein drittes auge starre,sehe ich eine goldene silluhette hinter mir ueber mein kopf,fuehle gleichzeitig auch ein starkes kribbeln,manchmal hat dieses etwas ein umhang um,einmal konnte ich auch bei dem etwas das dritte auge sehen,manchmal ist es auch weisslich glaenzend oder gruen glaenzend.

Was kann das sein? Ist mir nur durchzufall mal aufgefallen,hab auch gelesen das der spiegel eine art tor zur anderen welt ist.

Silluhette wird immer deutlicher aber noch nicht deutlich genug. Wuerde mich riesig ueber eine antwort freuen,wenn du kurz zeit hast dafuer,vielen dank fuer deine zeit. <3

...zur Frage

Hilfe wie komme ich aus der Astralreise wieder rauß?

Hab gestern mich intensiv mit dem Thema Astralreise beschäftigt. Also hab ich mich heute morgen hingelegt und versucht eine Schlafparalyse herbei zu führen. Hat total gekribbelt. Als ich aufstand war es total real! Hab mein Zimmer erkundigt. Konnte alles sehen was dort rumsteht genauso wie in echt. Es ist 1.0 identisch mit der realen Welt. Bin dann in die Stadt und hab die Graffitis an den Wänden begutachtet. Ich hab mit der Hand über diese Wand mit den Zeichnungen gestreift und bin immer noch total erstaunt was mein Unterbewusstsein alles hinkriegt. Als ich dann wieder zuhause war hab ich mich schon gewundert warum ich immer noch nicht aufgewacht bin. Hab alles versucht. Ich versuch es nun auf diesen Weg. Wie komme ich also nun wieder aus der Astralreise raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?