Wo ist der Krog mit der Rassel?

2 Antworten

Ich habe ihn an mehreren Ställe angetroffen, kann mich aber im einzelnen nicht mehr erinnern wo das war. Die letzte Station, wo man ihn immer findet, ist der Krog-Wald, nördlich vom Schloss Hyrule zu finden und von einem ringförmigen Fluss umgeben. Der Wald ist in magischem Nebel gehüllt, der einen immer wieder an den Anfang zurücksetzt, wenn man falsch geht, daher empfiehlt sich die nutzung von Karten, die man über Google schnell findet.

Jerry637
Fragesteller

Ja, danke habe ihn auch dort schon gefunden

Der Maronus steht zu Beginn an der rechten Seite auf dem Weg vom Stall der Zwillingsberge nach Kakariko, später dann am Stall des Waldes, und dann bei weiterem Spiel Fortschritt ist er im Wald der Krogs zu finden. Dort bleibt er dann auch.