Wo ist das Flusensieb bei einem "Bauknecht watk prime 9614 Waschtrockner"?

2 Antworten

Hallo noreallife

Wahrscheinlich hat dein Waschtrockner das Programm "Flusen ausspülen", das solltest du verwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
noreallife
Fragesteller

probiere ich mal

noreallife
Fragesteller

Hmm, habe das Programm nicht gefunden aber ich lasse ihn mal 30min ohne Wäsche durchspülen. Mal schaun

Hast du keien Betriebsableitung dabei? Da müßte es doch drin stehen.

Manche Trockner haben das Flusensieb in der Tür.

noreallife
Fragesteller

Also in Papierform habe ich sie nicht aber ich hab mal im Internet nachgeschaut und da steht auch nur was von einem Wasserfilter. Kein Flusensieb...

studiogirl  14.10.2017, 19:27
@noreallife

Habe im Internet auch nichts gefunden. Sonst wende dich doch mal an einen Händler oder direkt an Bauknecht.