Brauch dringend Hilfe mit meinem Waschtrockner Hoover VH W 854 ZD - wo ist das Flusensieb?

1 Antwort

das müsste vorne unten an dem waschtrockner sein... du musst genau hinschauen. ist etwas schwierig aufzukriegen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber unten ist nur eine Klappe mit der Klammerfalle...

0

ich habe einen hoover vhc 360t-84 vision hd und er trocknet nicht mehr

er zeigt an flusensieb leeren nur wo befindet es sich habe keine bedienungsanleitung mehr

...zur Frage

Bosch Kondensat Trockner schaltet nach ca. 10 ab, was könnte das sein?

Hallo,

unser Wäschetrockner schaltet nach ca. 10 Minuten ab.

Die Laufzeit dauert 2:30 Minuten. Nach 5 Minuten schaltet er auf 0:59 Minuten Restzeit um und nach weiteren 5 Minuten bleibt er stehen. Das Flusensieb ist gereinigt, ebenso der Wasserbehälter geleert.

Unten habe ich das vordere Teil gesäubert und weiter hinten war noch einmal etwas (keine Ahnung, sie sich das nennt), da waren viele Flusen drin, die ich ebenfalls entfernt habe. Dennoch funktioniert der Trockner immer noch nicht.

Was könnte es noch sein?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Baby2013

...zur Frage

AEG Lavamat Turbo L75670WD Waschtrockner trocknet nicht mehr? Was kann ich tun?

Mein Wäschetrockner trocknet nicht mehr richtig.

Habe alle zu Läufe gereinigt und auch das Flusensieb.

Bei dem Automatischen Trocknen nach dem Waschen ist die Wäsche noch so gut wie nass.

Wenn ich ein manuelles Trockenprogramm angebe, dann hört er nach ca. 10 Minuten auf obwohl das Programm 150 Minuten dauern sollte.

...zur Frage

Flusen im Waschtrockner von LG

Hallo, Ich hab seit ca. 3 Wochen den Waschtrockner von LG. Bin mit der Wasch- und Trockenleistung sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich hab ist, dass nach dem Trocknen Unmengen an Fusseln und Staub in der Trommel bleiben. Wenn ich dann die nächste Waschladung reingebe, klebt das ganze Zeug auf der frischen Wäsche. So eine Art Nachspülprogramm um die Trommel nach dem Trocknen wieder sauber zu bekommen gibt es bei der Maschine nicht. Das kann aber doch nicht normal sein das das ganze Zeug dann einfach in der Trommel bleibt, oder? Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit der LG Maschine?? Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?