Wo ist das cd laufwerk bei einer Mercedes (E-Klasse) 211?

1 Antwort

Hallo :)

Die E-Klasse W211 hat es mindestens bis zur Modellpflege im Jahr 2005 auch noch mit Kassettenradios gegeben ----------> m.E. war das Kassettenradio "Mercedes-Benz Audio 20 CC" ab Werk Serie, CD kostete anfänglich noch Aufpreis.

Die Kassettenklappe befindet sich an gleicher Position wie beim Audio 20 CD das CD-Einschubfach ist. Hier siehst du das Gerät mit Kassettenlaufwerk, denke dir das einfach mal mit CD anstatt Kassette. Da wird die CD eingeschoben!

http://umno-tech.com/catalog/images/TRIOMA/BMW_AUDI_MB_Porsche_Skif_Trioma/Mercedes_MOST_Radio/Mercedes_audio20cc.jpg

Beim COMAND SYstem befindet sich das CD-Fach laut meiner Kenntnis auch auf der Vorderseite, allerdings kann es auch bei manchen Modellen sein, dass es statt einem CD-Einzelfach 'nen Wechsler gibt. Der kann im Handschuhfach, im Kofferraum oder unter der Holzblende vor dem Wahlhebel/Schalthebel sein.Es gab je nach Baujahr einige Einbauorte. Musst mal schauen -------> im Zweifelsfall schaust du im Betriebshandbuch nach :)

Weiterhin gute Fahrt & viel Spaß!