Mercedes Stern gegen den festen tauschen?

3 Antworten

Mit dem entsprechenden Kühlergrill bestimmt.

Wobei das bei der S Klasse aufgrund der Sensoren im und hinterm Grill nicht einfach und schon gar nicht billig werden dürfte

Tolga03503
Fragesteller

Bedeutet mit dem entsprechenden Geld sollte es gehen oder?

Da müsste die Öffnung des Grills der alten Klasse gewaltig umändert werden und das wird für den Blechner eine Herausforderung. Wird aber nicht billig werden. Machbar ist das aber.

Die S-Klasse Limousine gibt es doch gar nicht mit dem großen Stern. Welchen möchtest du denn da nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Tolga03503
Fragesteller

Genau deswegen hätte ich es geändert. Aber kaufen werde ich es mir nicht, weil mein Vermögen dafür nicht reicht