Mercedes Stern wurde geklaut! was soll man da am besten tun?

11 Antworten

das mit der Weidezaungeschichte geht mal garnicht, denn der Stern hat Kontackt zum Blech (Massestrom). Wo soll der Plusstrom herkommen? Man müsste den Stern mit Zwischengummis befestigen und in Zwei Teile schneiden (für Plus und Minus). Ausserdem wenn das gehen würde, könnte man den Stern mit einem Gummihammer oder Hanschuhen abbrechen...

Also ich habe schon viele mercedes Sterne ohne Stern gesehen. Modelle bei denen eig immer ein stern vorhanden ist. Aber mich als auto besitzer würd es nicht stören :D Solange es noch fährt isses nicht so schlimm. Aber es lohnt sich meist nicht noch mehr sterne zu kaufen, weil die wieder abmontiert werden.^^

Einen Bewegungsmelder, der bellt. Hatte Bekannte, die haben das gemacht. Obs geholfen hat, weiß ich nicht.

keinen neuen mer kaufen werden immer wider geklaut hab schon welsche gehsen die den stern ab gemacht haben aber sind weg gerannt